Die Ambu-Bar: Die mobile Barlösung für deinen Event!

Tennisrestaurant Time Out

Vincenz Huber
Gewerbestrasse 11
6340 Baar
Telefon 041 761 46 65
Mobile 079 458 88 94
vincenzhuber@gmail.com

 

Öffnungszeiten

Montag ab 17 Uhr
Dienstag bis Freitag 10.30 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr
Samstag gemäss telefonischer Vereinbarung
Sonntag geschlossen

Kontakt und Reservationen bitte über Telefon.

Bis 30 Plätze, offener Kamin und Bar.

Das Restaurant Team würde sich freuen, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und wünscht Ihnen eine erfolgreiche Tennissaison.

 

Events / Gruppen

Auch nicht-Clubmitglieder sind herzlich willkommen, Ihren Geburtstag, Gruppen-/Firmenessen, Jubiläumsfeier bei uns im Clubrestaurant zu feiern.
Vincenz Huber freut sich über Ihren Anruf!

Gästebuch

Name
Eintrag
 

Barbara
15.05.2019

Ein Essen bei Vincent jedes mal der Hammer. Einfach lecker und unkompliziert, sehr gastfreundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Freue mich schon auf ein nächstes Mal

Generaloversammlung der Pistolenschützen Baar
14.05.2019

Seit Jahren führen die Pistolenschützen Baar die Generalversammlung im Restaurant Time Out in Baar durch. Der offizielle Teil geht immer unkompliziert und schnell durch, weil sich alle schon im Voraus auf den "gemütlichen Teil" danach freuen. Vincenz überrascht uns mit seinen Dekorationen, seiner Menueauswahl und den passenden Getränken jedes Jahr aufs Neue. Geheimtipp in Baar - sympatische Gastfreundschaft - schöne Terrasse - auch nur für einen Apero jederzeit zu empfehlen.
Pistolenschützen Baar - psbaar@gmail.com

Autohaus Baar AG
24.05.2018

Super Z'mittag und sehr flexibel!

Kommen künftig gerne wieder!

Gruss und bis bald...

Autohaus Baar AG
https://www.facebook.com/autohausbaar/

Sandra Rust
04.05.2017

Guten Tag
Ich möchte gerne am Samstag den 23. September meinen Geburtstag feiern und bin auf Ihre Adresse gestossen.
Insgesamt wären es ca. 40 Personen inkl. Apéro und kleinem Nachtessen
Meine Fragen:
1- Ist das Lokal dann überhaupt frei und zu mieten?
2- Was wären die Kosten?
3- Wie sieht es mit der Verpflegung und den Getränken aus?
Gerne würde ich alles Weitere mit Ihnen gerade vor Ort oder einmal telefonisch besprechen.

Besten Dank für Ihre Antwort zum Voraus
Freundliche Grüsse
Sandra Rust
sandra.rust@datazug.ch

Tess
19.04.2017

Ich ha mi runde Geburtstag bim Vincenz dörfe fyre mit über 50 Lüt. Es isch dr Hammer gsi. Vo A bis Z het alles passt! Bi dr Vorbereitig hani scho chöne zrugglehne, s mega feine Ässe, d Location wo s dinne und dusse erlaubt, eifach top. Mini Gäst sind genauso begeisteret vom Time Out wie ich
Ganz ganz vyle Dangg ans ganze Team, ihr händ min Daag mit zumene ganz spezielle Aalass gmacht!!
Ich chume bestimmt immer wider.

Sepp Iten, IC-Team 65+ 1. Liga
07.05.2016

Unsere Gäste aus Lausanne waren am 5. Mai absolut begeistert von der Ambiance und vom Essen im Restaurant des TC Baar. Die Kochkünste von Vincenz Huber lassen auch Niederlagen vergessen, bei Speis und Trank wurde der Röstigraben vollständig zugeschüttet.

Sepp mit Gruppe Roger
24.10.2015

23.10.2015
Das Karussel von herrlichen Meerestieren und Meeresfrüchten begleitet von feinen Weinen haben wir einfach nur genossen. Es war sooo fein.
Vielen Dank Vinzenz an Dich und Dein Team für den angenehmen und kompetenten Service.

Toni & Judith
20.06.2015

War wieder mal !!!! witer so ,eifach nur guet!!!!

Toni und Judith
29.05.2015

Bald Paella Zeit!!
Freuen uns.
Mhhhhm

TC Kloten Damen vom 30+ Nati A Team,
04.05.2015

Ganz herzlichen Dank für die kulinarischen Leckerbissen nach unserem Interclubspiel! So wird man selten verwöhnt beim Interclub!
Wir alle waren begeistert vom feinen Essen, der gemütlichen Ambiente und dem freundlichen Koch!
Wir kommen gerne wieder!
Herzliche Grüsse
von den Damen des TCKloten

Jimmy Wong/Ann Leung
24.11.2014

Dearest Vincent,

Our most heartfelt thanks for a wonderful seafood experience on 14th Nov.

We missed the seafood Asia and you had made our day with excellent food, a very personal service with wonderful guests.

We have been extremely lucky to join and hope to do so next year.

Jimmy & Ann
Zug, CH

Rachel Grüninger und Familie
15.09.2014

Hallo Vincenz vielen vielen Dank fuer alles!
Ihr seit alle super freundlich und habe sehr sehr gut gegessen!

Freundliche Grüsse aus Tessin!!!

Rachel

Judith & Toni
22.09.2013

Hallo Vincenz
Wir waren das erste mal bei Dir Essen und wurden super nett bedient! Das Essen war sensationell gut. Dein Restaurant ist ein absoluter Geheimtip!! Freuen uns schon aufs nächste mal. Mhhhhhhhhm!!!!

Sonja Staub
31.07.2013

Liebe Vinny
Ich möcht mich uf dem Weg namal ganz herzlich bi dir bedanke, dass du mis Geburtstagsfest mit dinere Aweseheit als Grill Meischter so perfekt werde lah häsch. Han nur sehr positivs Feedback vo mim Bekannteskreis becho und s'Esse isch eifacht de Hammer gsii!
Definitiv würd ich dich sofort wieder engagiere für es nächschts Fäschtli :-)
Viele, viel Dank und bis bald
Liebs Grüessli
Sonja

Silva und Peter
06.03.2013

Für das, in der Küche des Gästehauses "Isabella" in Moragalla, Sri Lanka zubereitete, geschmacklich und optisch hervorragende Abendessen

- Spaghetti Meeresfrüchte als Vorspeise
- unbekanntes Fischfilet in Senfsoße, Salzkartöffelchen und lokalem Salat

möchten wir uns nochmals hier in dieser Form bedanken.
Es war schön mit Dir Vinzenz!

Rahel + Petz
13.02.2013

Mir chönts chum erwarte bis de Vincenz wieder choched tuet...

Donnerstag Frauen
26.09.2012

Wir haben immer den Plausch am Donnerstag, und freuen uns auf das herrliche Nachtessen, Vincenz kocht uns, was das Herz begehrt, es ist immer ein Genuss, was nicht immer einfach ist mit sechs verwöhnten Herbstzeitlosen.
Das bestätigen Alice Heidi Kuni Charlotte Ruth vom TCB

Ritchie
09.09.2012

Ich bin jetzt mehrmals mit verschiedenen Leuten bei Vinzenz zum Mittagessen gegangen und es sind bisher alle begeistert, vor allem über das Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl des täglichen Angebotes ist nicht gross, dafür aber immer frisch. Das sollten sich einige Restaurants hinter die Ohren schreiben, die mit riesigen Menukarten auffahren und beim Salat schon zur Fertigsauce aus der Flasche greifen. Vinzenz braucht keine Speisekarte. Er nimmt sich für alle Gäste Zeit um zu fragen was sie wünschen. Es macht einfach Spass beim TCB Gast zu sein und hoffe, dass dies noch lange Zeit so bleibt.

Therese und Ruedi Simon
05.06.2012

Das Restaurant des TCB ist wirklich ein Geheimtipp! Das vielseitige Essen ist immer frisch und mit viel Können und Liebe hervorragend zubereitet. Schön, dass wir mit Vincenz Huber einen so guten Wirt und Koch haben. Er hat auch mit viel Geschmack eine sehr schöne Ambience im Restaurant und Umgebung geschaffen.

Christian Schäfer
29.05.2012

Hallo Vincenz, ich kann mich dem untenstehnden Kommentar nur anschliessen. Mehrmals habe ich mich schon von deiner hervorragenden Kochkünsten begeistern lassen. Weiter so..!!

29.05.2012

Wenn man gut essen will, muss man gar nicht so weit suchen - aber wissen, dass das Restaurant des TCB ein echter Geheimtipp ist. Vincenz kocht so gut, dass ich zu einem begeisterten Stammgast geworden bin. Bravissimo!