Svenja Haymann: Neue Cheftrainierin des TC Baar ab Sommerhalbjahr 2020

Svenja wohnt mit ihrem Partner in Baar und war bis zur Geburt ihrer kleinen Tochter Clubtrainerin beim TC Zug. Ab dem Sommerhalbjahr 2020 wird sie diese Aufgabe nun bei uns wahrnehmen. 

Svenja ist eine ehemalige Spitzenspielerin (N2) und verfügt über eine qualifizierte Trainerausbildung. Sie hat trotz ihrer Jugendlichkeit bereits langjährige Erfahrung als Trainerin, besonders auch im Juniorenbereich. So ist sie etwa bestens vertraut mit „Kids Tennis“, dem von Swiss Tennis geschaffenen Ausbildungsprogramm für Kinder, das sich derzeit zum nationalen Standard entwickelt.

Svenja Haymann ist eine ebenso sympathische wie dynamische und führungsstarke Frau mit sportlichem, didaktischem und organisatorischem Talent.

Wir heissen Svenja herzlich in unserem Club willkommen!

Tel. 079 788 40 39   

E-Mail:  shaymann1@hotmail.com

Anton Roller

Geboren bin ich am 20.8.1979 in Bratislava, Slowakei. Als Tennisspieler habe ich an verschiedensten nationalen und internationalen Turnieren teilgenommen und mit jedem Sieg und jeder Niederlage an Erfahrungen dazugelernt. Daneben habe ich an der Universität eine profunde Ausbildung zum Tennislehrer gemacht und diese mit dem Diplom, der höchsten Trainerlizenz, abgeschlossen.

Zwei Jahre lang war ich Betreuer und Sparringpartner von Karol Kucera (beste ATP Klassierung Nr. 6 und Sieger von 7 ATP-Turnieren). Danach konnte ich mit grossen Namen wie dem Tennisolympiasieger von Seoul 1988 Miloslav Mecir oder Marian Vajda (jetziger Coach vom Novak Djokovic) zusammenarbeiten. Auch mit Daniela Hantuchova (damals WTA Nr. 5), durfte ich erfolgreich zusammenarbeiten, wenn sie sich in Bratislava aufhielt.

Tel. 076 420 83 53
E-Mail: anton.roller@gmail.com

Cristina Palomino Zabalza

Cristina hat an einer Universität Alfonso X El Sabio in Madrid (Spanien) Sport Instrukteurin studiert und die Ausbildung zur Tennislehrerin gemacht. Ausserdem hat sie in der Schweiz die J&S Tennis Leiter Ausbildung und den Kids Tennis Kurs gemacht.

Tel. 076 779 74 40

Dan Büeler

Dan Büeler ist Student und begeisterter Tennisturnier-Spieler. Als J&S-Leiter für Tennis Jugendsport mit zusätzlichem Modul für Fortgeschrittene ist er als Juniorentrainer im TC Baar aktiv.

Handy: 078 657 88 51

Mail: dan.bueeler@gmail.com