Sieg beim Junior Team Cup MS 12&U R7/R9!

Unsere beiden Junioren Hugo Hansen (links) und Filipe Lim (rechts) haben am Wochenende in Wettswil den Junior Team Cup in der Kategorie MS 12&U R7/R9 gewonnen!

Der TC Baar gratuliert den beiden Nachwuchsspielern herzlich zu diesem tollen Erfolg und freut sich extrem, wenn die Juniorenarbeit Früchte trägt! 

Levin Brand – Junioren Kantonsmeister!

Unser Junior Levin Bran hat die MS 16&U R1-R9 Konkurrenz überlegen gewonnen. Der ganze TC Baar gratuliert dazu mit viel Freude und Stolz! Levin spielt seit Jahren erfolgreich Turniere - der Kantonsmeistertitel ist der verdiente Lohn für diese Präsenz. 

Wie überlegen Levin seine Gegner dominiert hat, zeigen die Resultate, die du hier abrufen kannst: Resultate

Weitere Informationen zu den Kantonalen Meisterschaften findest du hier: Kantonale Juniorenmeisterschaften 2023

Levins Ziel bei Turnierteilnahmen ist immer die persönliche Verbesserung. Der Meistertitel hat eindrücklich bewiesen, dass er auf dem richtigen Weg ist: SIEGERFOTO

Der TC Baar wünscht Levin noch ganz viele weitere Erfolge. Die können aber nur gewonnen werden, wenn man tatsächlich an Turnieren teilnimmt. Also: Liebe Juniorinnen und Junioren des TC Baar: Macht es Levin nach und spielt Turniere – Du kannst nur gewinnen!

Im Namen des Vorstands des TC Baar

Patrick Bucheli, Kommunikation