Levin Brand – Turniererfahrungen bringen SIEGE!

Levin Brand spielt als 11-jähriges Mitglied des TC Baar sehr erfolgreich Turniere. Von 4 Teilnahmen hat er 2 Siege eingespielt. Von insgesamt 10 Spielen hat er 8 erfolgreich gestalten können – CHAPEAU!

Levins Ziel bei Turnierteilnahmen ist immer die persönliche Verbesserung. Wo kann man noch optimieren? Welche Rolle spielt das Mentale?

Als Ziel will Levin 2020 unbedingt R6 werden. Die Zeichen stehen gut, dass er das bereits im Frühling schaffen kann!

Ganz überraschend für Levin kam eine Anerkennungsprämie von der Regionalvereinigung Zug Tennis. Die Vereinigung spricht solche Beträge unter bestimmten Umständen (vgl. https://tenniszug.ch/article/downloadAttachment).

Der TC Baar wünscht Levin noch ganz viele weitere Erfolge. Die können aber nur gewonnen werden, wenn man tatsächlich an Turnieren teilnimmt. Also: Liebe Juniorinnen und Junioren des TC Baar: Macht es Levin nach und spielt Turniere – Du kannst nur gewinnen!

Im Namen des Vorstands des TC Baar

Patrick Bucheli, Kommunikation