Beginn Anmeldung Saisonmiete Traglufthalle bis 7. September

Anmeldung für Ballon-Miete im Winter 2018/19

Liebe Clubmitglieder

Die Anmeldefrist für die kommende Saison ist vom 11. August bis 7. September 2018. Unmittelbar anschliessend erfolgt die definitive Zuteilung und Bestätigung.

Auch dieses Jahr gelten die üblichen Grundsätze:

  •        Primetime ist von Montag bis Freitag von 17 Uhr bis 21 Uhr.
  •        Wir fühlen uns der Juniorenförderung stark verpflichtet, und stellen deshalb am Mittwoch und am Freitag den Junioren auch während der Primetime Plätze zur Verfügung.
  •        Wenn immer möglich, vermieten wir die Plätze wieder an die gleichen Gruppen, welche eine Wochenstunde schon in den Vorjahren gebucht hatten.
  •        Grundsätzlich möchten wir, dass nicht-berufstätige und pensionierte Mitglieder die Primetime den berufstätigen Clubmitgliedern überlassen. Wir haben bereits mit einer Gruppe diesbezügliche Gespräche geführt und danken für das Entgegenkommen dieser Gruppe von mehrheitlich Pensionierten. Eine zusätzliche Gruppe von jüngeren und berufstätigen Clubmitgliedern, welche bisher keinen Platz hatten, kann jetzt während der Primetime spielen.
  •        Erfahrungsgemäss haben wir am Samstagnachmittag und am Sonntag noch freie Wochenstunden, die wir interessierten Mietern zur Verfügung stellen können.
  •        Falls wir mehr Anmeldungen erhalten als wir mit den vorhandenen Wochenstunden bedienen können, dann würden wir uns erlauben, andere Gruppen anzufragen, ob sie «gestrandete» Clubmitglieder bei sich aufnehmen können.

Unser Ziel ist es, unseren Clubmitgliedern möglichst viel Gelegenheit zum Tennisspielen im Winter zu geben zu den tiefst möglichen Kosten. Und als Club wollen wir kameradschaftlich miteinander umgehen und füreinander einstehen, dass es für alle stimmt.

I