Svenja Haymann: Cheftrainierin des TC Baar

Svenja wohnt mit ihrem Partner in Baar und war bis zur Geburt ihrer kleinen Tochter Clubtrainerin beim TC Zug. Ab dem Sommerhalbjahr 2020 nimmt sie diese Aufgabe bei uns wahr.

Svenja ist eine ehemalige Spitzenspielerin (N2) und verfügt über eine qualifizierte Trainerausbildung. Sie hat trotz ihrer Jugendlichkeit bereits langjährige Erfahrung als Trainerin, besonders auch im Juniorenbereich. So ist sie etwa bestens vertraut mit „Kids Tennis“, dem von Swiss Tennis geschaffenen Ausbildungsprogramm für Kinder, das sich derzeit zum nationalen Standard entwickelt.

Svenja Haymann ist eine ebenso sympathische wie dynamische und führungsstarke Frau mit sportlichem, didaktischem und organisatorischem Talent.

Wir heissen Svenja herzlich in unserem Club willkommen!

Tel.  079 291 62 31

E-Mail:  shaymann85@icloud.com

Marc Erismann

Ich bin am 27. März 1976 in Belp bei Bern geboren und habe nach der Grundschule die Handelsschule sowie die Verwaltungs- und Verkaufslehre abgeschlossen. Parallel durchlief ich alle J+S-Stufen bis zum diplomierten Tennislehrer. Seit 2002 lebe und unterrichte ich in meiner neuen Heimat Zentralschweiz.

Ich trainiere mit viel Spass und Leidenschaft Kids, Juniorinnen und Junioren sowie Erwachsene jeder Spielstärke - im Einzel- und Gruppenunterricht. 

Ich habe Erfahrung im Förder- und Wettkampftraining von Junioren und unterrichte in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.

Mit viel Spass zum Lernerfolg! Ich freue mich aufs Kennenlernen! 

Marc

Tel. 079 530 92 59
E-Mail: marcerismann@icloud.com