Beginn Gentlemen's Morning

Liebe Gentlemen (aber auch interessierte Gentle Women)

Obwohl die Beteiligung an den Gentlemen’s Mornings im letzten Sommer nicht gerade berauschend war, versuchen wir diesen Sommer wieder, vielen Mitgliedern einen abwechslungsreichen Tennis-Vormittag zu bieten. Ich schlage vor, dass wir uns zum ersten Mal am

Donnerstag, 11. April 2024, um 09.00 Uhr

zum Einspielen treffen. Je nach Beteiligungszahl spielen wir dann auf den Plätzen 1-4 Einzel oder Doppel. Zuteilungswünsche nehme ich immer gerne entgegen, es soll ja für alle Spass machen.

Wer gerne im Tennisclub zu Mittag essen möchte, sollte dies gleich zu Beginn melden, ich werde dies dann der Tennisclub-Wirtin mitteilen. 

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und auf viel Spass! Wenn ihr mir jeweils am Vortag Eure Beteiligung bekannt gebt, kann ich allenfalls die Platz-Reservation noch anpassen. 

Liebe Grüsse

Sepp Iten (079 340 45 48)

mail@josefiten.ch